KM Lohnarbeit

KM Lohnarbeit ist ein Kleinunternehmen im schwäbischen Illertissen.
Mit unseren zwei Standorten in Illertissen und Tiefenbach kommen wir auf eine Gesamt-Arbeitsfläche von über 500m² um ihren Aufträgen den nötigen Platz zur Verfügung zu stellen.
Diese werden von Sicherheitskameras überwacht, um eine gefahrlose Lagerung ihrer Ware zu ermöglichen.

 

Unser Team von mehr als 15 Mitarbeitern wird geleitet von einem Elektriker Meister und einem Industriemechaniker Meister. Wir blicken auf mehr als 10 Jahre Berufserfahrung zurück, in denen wir unsere Arbeitsprozesse kontinuierlich erweitert und verbessert haben.

 

Besonders ausgezeichnet haben wir uns durch unsere schnelle Logistikabwicklung. Mit unseren hauseigenen Transportern ist es uns möglich, ihre Waren innerhalb eines Tages zwischen ihnen und uns auszutauschen. Auch haben wir namhafte Logistikunternehmen als unsere Partner gewinnen können, um jeder Auftragslage gerecht zu werden.

 

Spezialisiert haben wir unsere Montageprozesse auf den Bereich Spritzguss- und Kunststoffverarbeitung. Wir beliefern unter Anderem große Teile der Automobil- und Elektroindustrie.

Weitere Informationen finden Sie unter www.km-lohnarbeit.de
 

Gerne beantworten wir auch ihre Fragen persönlich.

 

Ihr Ansprechpartner:

Musa Erkan

 

Tel. +49(0)7303-904282

mail@km-lohnarbeit.de

www.km-lohnarbeit.de

KM Technology Chemie
Kirchenmähder 1
89257 Illertissen

Tel.: +49 7303 928522

Fax: +49 7303 928548

 
E-Mail: mail@km-technology.de

 

 

 

Qualität muss nicht teuer sein.

 

Gerne schicken wir Ihnen kostenlose Musterexemplar zu.

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt